fbpx

Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Über uns


„mir zäme“ – die neue Generation

Mehr als ein Vierteljahrhundert hat die Interessengemeinschaft „mir zäme“ verschiedenste Anlässe am Berg organisiert. Letztes Jahr haben sich die Mitglieder der Kerngruppe entschlossen, kürzer zu treten und das „mir zäme“-Zepter weiterzugeben.

Unser Ziel bleibt das gleiche: Wir möchten mit verschiedenen Veranstaltungen das gesellschaftliche Leben am Berg bereichern. Wir möchten etwas am Berg und für den Berg organisieren. Es gibt und soll auch kein fixes Jahresprogramm geben. Vielmehr sind wir auf der Suche nach Ideen und vor allem „BerglerInnen“, die ebenfalls Lust haben, hier am Berg etwas auf die Beine zu stellen.

Zu den Projekten gehören unter anderem die alle zwei Jahre stattfindende Hobbyausstellung, eine Kinderkleider- und Spielzeugbörse/Flohmarkt usw.

Wir wollen kein fixes, überladenes Jahresprogramm, keine endlos langen Sitzung… sondern einfach mit aufgestellten Leuten hier am Berg etwas organisieren. Die Interessengemeinschaft „mir zäme“ bietet uns dafür den Rahmen. Wer eine gute Idee hat oder, noch besser, selber Lust hat, am Berg etwas auf die Beine zu stellen, soll sich bei uns melden. Wir freuen uns sehr!