Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Über uns


Interessengemeinschaft „mir zäme“ 

Wir sind eine kleine Gruppe «vom Bärg» und unser Ziel: Mit verschiedenen Veranstaltungen das gesellschaftliche Leben «am Bärg» bereichern. Wir möchten etwas am Berg und für den Berg organisieren. Es gibt und soll auch kein fixes Jahresprogramm geben. Vielmehr sind wir auf der Suche nach Ideen und vor allem „BerglerInnen“, die ebenfalls Lust haben, hier am Berg etwas auf die Beine zu stellen.

Unser grösstes Projekt ist allerhand unterWEGs, daneben organisieren wir verschiedene kleinere Anlässe.

Wir wollen kein fixes, überladenes Jahresprogramm, keine endlos langen Sitzung… sondern einfach mit aufgestellten Leuten hier am Berg etwas organisieren. Die Interessengemeinschaft „mir zäme“ bietet uns dafür den Rahmen. Wer eine gute Idee hat oder, noch besser, selber Lust hat, am Berg etwas auf die Beine zu stellen, soll sich bei uns melden. Wir freuen uns sehr!