Erste Kinderkleider- und Spielzeugbörse am Berg


Spielzeugautos, Bagger, Bücher, Barbies, Puzzles, Schuhe oder Kleider für winzige Neugeborene bis Teenager wurden an der ersten Kinderkleider- und Spielzeugbörse am Berg zu günstigen Preisen angeboten. 20 AusstellerInnen haben am 10. September 2016 in der Turnhalle Rumisberg mit viel Liebe zum Detail ihre Verkaufsstände eingerichtet. Auch Kinder haben ihre Zimmer „ausgemistet“ und nicht mehr gebrauchte Spielsachen feilgeboten. Wie die Grossen haben sie ihre Ware präsentiert und verkauft und auch mal untereinander etwas getauscht.

Es war ein schöner Anlass, der Gelegenheit bot, von vielen Schnäppchen zu profitieren, zu plaudern und einen Kaffee zu trinken. Schade nur, dass nicht mehr Familien vom Berg von diesem Angebot profitiert haben. In irgendweiner Form werden wir den Anlass auch nächstes Jahr wieder durchführen.

Categories