Info-Anlass zum «Kreativ-Weg»


allerhand unterWEGs

Auf der Suche nach einer Nachfolgelösung für die traditionelle Hobby-Ausstellung am Berg sind wir auf die Idee eines «Kreativ-Wegs» in Rumisberg gestossen.

Wir möchten deshalb am Samstag und Sonntag, 4. und 5. Mai 2019, einen «Rundgang» durchs Dorf organisieren, bei dem viel Kreatives, Schönes und Interessantes bestaunt und genossen werden kann. Es soll Platz für Handwerksstände, Workshops, Darbietungen, Stüblis usw. haben. Auf dem Weg durchs Dorf sollen Besucher eben «allerhand» entdecken, ausprobieren oder geniessen können. Es soll ein buntes Programm am Berg geboten werden.

Dafür suchen wir:

  • Leute, die ihr kreatives Hobby gerne zeigen würden (mit oder ohne Verkaufsstand)
  • Leute, die einen Workshop/Kurs zu einem bestimmten Thema anbieten wollen
  • Vereine/Gruppierungen, die den «Kreativ-Weg» mit einer Darbietung oder einem Stübli/einer Bar usw. bereichern würden

 

Wollen Sie mehr Informationen?

Am Dienstag, 27. November 2018 findet um 20.00 Uhr im Spycher in Rumisberg (Oberer Winkel 2a) ein Infoanlass statt. Der Anlass bietet allen, die sich bereits angemeldet haben, erste Informationen. Eingeladen sind aber auch alle, die gerne unverbindlich mehr zum geplanten Event erfahren möchten oder Fragen dazu haben. Wir freuen uns auf viele Interessierte und natürlich viele kreative Ideen! Schauen Sie einfach mal vorbei!